FAQ - Häufig gestellte Fragen

Allgemein

Habt ihr einen lokalen Store?

Die Frage kommt oft, aber wir sind ein reiner Onlineshop und haben leider kein lokales Geschäft in dem ihr euch umsehen könnt. Wenn ihr aus der Nähe kommt, bieten wir euch aber die Abholung eurer Bestellung an (hierzu einfach vorher kontaktieren).

Produkte

Ab wann sind Vorbestellungen für neue Produkte möglich?

Aktuell halten wir es so, dass wir Vorbestellungen für neue Produkte erst dann freigeben wenn wir unsere genauen Liefermengen wissen und sich die Ware auf dem Weg zu uns befindet. Damit wollen wir sicherstellen, dass ihr eure vorbestellten Artikel immer zu 100% und rechtzeitig erhaltet.

Wird ein Produkt nochmal lieferbar sein?

Bei stark nachgefragten Produkten bemühen wir uns immer rechtzeitig für Nachschub zu sorgen. Sobald ein Restock in Aussicht steht informieren wir euch regelmäßig auf Instagram.

Wann werden Vorbestellungen versendet?

Wir versenden die Vorbestellungen von neuen Produkten immer einen Tag vor dem offiziellen Release. 

Woher stammen die Einzelbooster?

Alle unsere Einzelbooster stammen aus sealed Produkten. In der Regel sind dies Displays, häufig öffnen wir aber auch Kollektionen / Trainer Boxen etc., die so stark beschädigt sind, dass wir diese nicht verkaufen können und bieten die enthaltenen Booster einzeln an. Wir kaufen keine losen Einzelbooster ein um garantieren zu können, dass diese nicht abgewogen o.Ä. wurden,

 

Bestellung

Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

In der E-Mail zur Versandbestätigung deiner Bestellung findest du einen Link um die zugehörige Rechnung herunterladen zu können.

Verschickt ihr auch sealed Cases?

Wenn du eine Produktmenge entsprechend eines sealed Cases bestellst, dann versuchen wir dir auch immer ein sealed Case zu liefern. Manchmal ist es aber nicht möglich, da wir die Produkte aus Platzgründen nicht immer als sealed Cases lagern oder diese bereits geöffnet wurden.

 

Bezahlung

Wie lange habe ich Zeit zum Bezahlen?

Solltest du als Zahlungsmethode Banküberweisung ausgewählt haben, überweise den Betrag bitte innerhalb von 7 Tagen.

Wo finde ich eure Kontodaten?

Unsere Kontodaten findest du am Ende der E-Mail der Bestellbestätigung.

 

Versand

Wie versendet ihr eure Bestellungen?

Wir versenden alle unsere Bestellungen versichert über DHL. Den Link zur Sendungsverfolgung erhältst du automatisch per E-Mail sobald deine Bestellung auf dem Weg ist.

Wie schnell versendet ihr Bestellungen?

Wir haben den Anspruch an uns selbst, dass alle eure Bestellungen wochentags innerhalb von 24 Stunden gepackt sind und in den Versand gehen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Bestellungen innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Versandpauschale von 4,99€. Ab einem Bestellwert von 200€ liefern wir kostenlos. Die genauen Versandkosten werden dir auch im Checkout angezeigt. Weitere Informationen zu den Versandkosten findest du hier.

 

Kontakt

Wie kann ich euch erreichen?

Wir bieten dir viele Möglichkeiten uns einfach und schnell zu erreichen. Entweder über das Kontaktformular oder direkt über E-Mail (unsere Kontaktinformationen findest hier). Alternativ kannst du uns auch einfach bei Instagram schreiben.