FAQ - Häufig gestellte Fragen

Allgemein

Habt ihr einen lokalen Store?

Die Frage kommt oft, aber wir sind ein reiner Onlineshop und haben leider kein lokales Geschäft in dem ihr euch umsehen könnt. Wenn ihr aus der Nähe kommt, bieten wir euch aber die Abholung eurer Bestellung an.

Produkte

Ab wann sind Vorbestellungen für neue Produkte möglich?

Aktuell halten wir es so, dass wir Vorbestellungen für neue Produkte erst dann freigeben wenn wir unsere genauen Liefermengen wissen und sich die Ware auf dem Weg zu uns befindet. Damit wollen wir sicherstellen, dass ihr eure vorbestellten Artikel immer zu 100% und rechtzeitig erhaltet.

Wird ein Produkt nochmal lieferbar sein?

Bei stark nachgefragten Produkten bemühen wir uns immer rechtzeitig für Nachschub zu sorgen. Sobald ein Restock in Aussicht steht informieren wir euch regelmäßig auf Instagram.

Wann werden Vorbestellungen versendet?

Wir versenden die Vorbestellungen von neuen Produkten immer morgens einen Tag vor dem Release. In der Regel solltet ihr die Bestellung dann pünktlich erhalten.

 

Bestellung

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Wir bieten auch Abholung an. Du kannst die Abholung im Bestellprozess bei den Versandoptionen auswählen. Antworte im Anschluss bitte per E-Mail auf deine Bestellbestätigung um einen Termin zur Abholung zur vereinbaren. Zur Abholung selbst halte bitte deine Bestellbestätigung bereit (die E-Mail auf dem Handy reicht).

Verschickt ihr auch sealed Cases?

Wenn du eine Produktmenge entsprechend eines sealed Cases bestellst, dann versuchen wir dir auch immer ein sealed Case zu liefern. Manchmal ist es aber nicht möglich, da wir die Produkte aus Platzgründen nicht immer als sealed Cases lagern.

 

Bezahlung

Wie lange habe ich Zeit zum Bezahlen?

Solltest du als Zahlungsmethode Banküberweisung ausgewählt haben, überweise den Betrag bitte innerhalb von 7 Tagen.

Wo finde ich eure Kontodaten?

Unsere Kontodaten findest du am Ende der E-Mail der Bestellbestätigung.

 

Versand

Wie versendet ihr eure Bestellungen?

Wir versenden alle unsere Bestellungen versichert über DHL. Den Link zur Sendungsverfolgung erhältst du automatisch per E-Mail sobald deine Bestellung auf dem Weg ist.

Wie schnell versendet ihr Bestellungen?

Wir haben den Anspruch an uns selbst, dass alle eure Bestellungen wochentags innerhalb von 24 Stunden gepackt sind und in den Versand gehen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für normalgroße Bestellungen bis 30kg Warengewicht innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Versandpauschale von 5,49€. Die genauen Versandkosten werden dir auch immer im Bestellvorgang angezeigt. Weitere Informationen zu den Versandkosten findest du hier.

 

Kontakt

Wie kann ich euch erreichen?

Wir bieten dir viele Möglichkeiten uns einfach und schnell zu erreichen. Entweder über das Kontaktformular oder direkt über E-Mail und WhatsApp (unsere Kontaktinformationen findest hier). Alternativ kannst du uns auch einfach bei Instagram schreiben.